Ausblick auf 2026:Partnerschaft mit Marienthal

Am Sonntag, dem 20.09.2026, werden wir eine große Pfarrwallfahrt nach Marienthal durchführen, um gemeinsam mit unseren Freunden in Marienthal einen Festgottesdienst für 10 Jahre Partnerschaft zu danken.
Wir werden mit einem oder mehreren Bussen nach Marienthal pilgern und dort einen gemeinsamen Tag mit unseren Freunden verbringen. Abfahrt wird um 08.00h auf dem Festplatz in Elm sein. Um 11.00h ist die Heilige Messe in der Basilika in Marienthal, danach Begegnung, Mittagessen und feierliche Vesper.
Die Kosten für die Busfahrt und gegebenfalls das Mittagessen stehen zurzeit noch nicht fest; wir warten auf Informationen aus Marienthal. In jedem Fall ist die Fahrt für unsere Messdiener und Messdienerinnen frei, die alle herzlich eingeladen sind, mitzufahren und natürlich in der Heiligen Messe in Marienthal ihren Dienst zu tun.
In den nächsten Wochen wissen wir mehr und werden rechtzeitig informieren. Halten Sie sich einfach den Termin frei!!!
Herzliche Einladung mit nach Marienthal zu fahren, um danke zu sagen für 10 Jahre Partnerschaft und um den Segen der Gottesmutter zu bitten.
