Partnerschaft Pfarrei Herz Jesu, Kherson - Ukraine

Kherson Oblast Ukraine

Spendenkonto der Pfarrei Heilig Kreuz Schwalbach

DE16 5935 0110 0400 3839 23

Wenn Sie ukrainischen Menschen helfen wollen, so können Sie eine Spende auf das Konto der Pfarrei Heilig Kreuz überweisen unter dem Stichwort „Ukraine“.

Die Spenden erreichen Notleidende in der Ukraine durch Weiterleitung an Caritas International bzw. Renovabis, unsere Partnergemeinde in Kherson, sowie Menschen aus der Ukraine, die in die Pfarreien von Pfarrer Artur und Pfarrer Darek in Warschau geflüchtet sind.

Kinder malen Bilder und beten für den Frieden in der Ukraine

21 Bilder

Alle Kinder sind eingeladen, Bilder zu malen und für den Frieden in der Ukraine und besonders für unsere Freunde in Kherson zu beten. Die Bilder bitte an  pfarrer@schwalbachheiligkreuz.de schicken. Pfarrer Müller wird die Bilder per WhatsApp an Kaplan Artiom weiterleiten; sie sollen Zeichen der Verbundenheit und der Ermutigung sein. Gleichzeitig veröffentlichen wir alle Bilder nachfolgend: