Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2021

27. Nov. 2021
Von:
Hans-Georg Müller

Bei der Pfarrgemeinderatswahl am Samstag/Sonntag, dem 06./07.11.2021, wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten in den neuen Pfarrgemeinderat gewählt:

• Andreas Altmeyer
  • Frank Blass
  • Maike Bochtler-Meyer
  • Johanna Darm
  • Margit Diehl
  • Joachim Klemm
  • Oliver Koch
  • Dominik Schramm
  • Armin Schröder
  • Tanja Wilhelm-Darm

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl des Pfarrgemeinderates haben aufstellen lassen. Wir sind sehr dankbar für den Dienst, den sie in der Pfarrei tun.

Den neu gewählten Pfarrgemeinderatsmitgliedern gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem Amt und freuen uns auf ein weiterhin fruchtbares Wirken.

Berufungssitzung

Die Berufungssitzung fand am Freitag, dem 26.11.2021, im Pfarrheim St. Laurentius statt.

Zur konstituierenden Sitzung trifft sich der neue Pfarrgemeinderat am Montag, dem 06.12.2021, um 20.00h im Pfarrheim St. Laurentius.

Die Wahlbeteiligung lag in diesem Jahr bei 5,3%. Danke sagen wir dem „alten“ Pfarrgemeinderat, der in seinen sechs Jahren vieles auf die Beine gestellt und auch gemeistert hat.