Zum Inhalt springen

Ein Dankeschön für beeindruckendes Engagement...:Fest der Ehrenamtlichen

Wie bereits Anfang des Jahres mitgeteilt, wird wieder ein Dankeschönfest für alle Ehrenamtlichen, die nicht in einem kirchlichen Verein engagiert sind, stattfinden.
Datum:
24. Juni 2026
Von:
Dekan Hans-Georg Müller | red. jms
  • Bereits im letzten Herbst fand mit großer positiver Resonanz ein Fest für die Engagierten im Pfarrheim St. Laurentius statt (wir berichteten).

    Dabei entstand die Idee, in diesem Jahr eine solche Begegnung im Sommer zu veranstalten.

    So laden wir herzlich zur Heiligen Messe am Freitag, dem 14.08.2026, um 18.30h in St. Josef und zur anschließenden Begegnung mit gemeinsamem Essen rund ums Haus der Begegnung ein.

    Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens Freitag, 31.07.2026, um 12.00h