Pfarrbüro Heilig Kreuz erhält 'Zuwachs':Neue Pfarrsekretärin in Heilig Kreuz Schwalbach

Ab 01.06.2024 wird Frau Scarlett Mathis unser Pfarrbüro-Team ergänzen.
Pfarrsekretärin Scarlett Mathis
Datum:
16. Mai 2024
Von:
Text: Pfarrer Hans-Georg Müller, Layout: Jürgen Sauer

Herzlich begrüßen wir unsere neue Pfarrsekretärin, Frau Scarlett Mathis aus Püttlingen, die zum 01.06.2024 ihren Dienst mit 31 Wochenstunden in unserer Pfarrei beginnen wird.

Wir wünschen ihr einen guten Start in unserer Pfarrei und freuen uns, dass nach einem so langen personellen Engpass unser Pfarrbüro wieder gut aufgestellt ist.

Jetzt gilt es, all das abzuarbeiten, was im letzten Jahr liegen bleiben musste. Wir nutzen diese Gelegenheit dazu, unser Büro auch technisch neu aufzustellen.

Frau Mathis schreibt:
Zum 01.06.2024 werde ich die Stelle als Pfarrsekretärin antreten und bedanke mich bei allen, die mit zu dieser Entscheidung beigetragen haben und mir ihr Vertrauen für diese vielseitige Aufgabe geschenkt haben. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen und wünsche uns allen ein gutes Aufeinander- Zugehen.
Herzliche Grüße! Scarlett Mathis