Elisabethenverein St. Josef Elm:Neuer Vorstand gewählt | Ehrung und Verabschiedung

🔳 Neuer Vorstand gewählt!
Am Sonntag, dem 16.11.2025, fand die Generalversammlung der Elisabethenfrauen von St. Josef Elm im Haus der Begegnung in Elm statt. Der Präses des Vereins, Pfarrer Hans Georg Müller, leitete die Wahl und lobte die sehr lebendige Vereinsarbeit der Elisabethenfrauen.
Folgende Frauen, die die Geschicke des Vereins für die nächsten vier Jahre leiten, sind in den Vorstand gewählt bzw. wieder gewählt worden:
- Erste Vorsitzende: Angelika Bickar
- Vertreterinnen: Hildegard Seer und Anne Albert
- Kassiererin: Sigrid Becker
- Schriftführerin: Sabine Haböck
- Theatergruppenleiterin: Christine Bauer
- zwei Kassenprüferinnen: Sarah Schött und Klaudia Ladwein
Die Vorsitzende Angelika Bickar bedankte sich bei den Wählerinnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Sie wünschte dem neu gewählten Vorstand, wieder in gewohnter Weise und mit neuen Ideen durchstarten zu können.

🔳 Ehrungen und Verabschiedung
Im Rahmen der Generalversammlung wurde Hilde Braun als aktives Mitglied für ihre langjährigen Dienste im Verein geehrt und verabschiedet.
Als Geschenk und auch als Andenken für die langjährige Treue und Verbundenheit zum Verein wurden ihr eine schöne Kerze und ein Rosenstrauß mit Glückwunschkarte überreicht.
