Wir brauchen Ihre Hilfe:Schicken Sie uns Ihre Bilder

Damit unsere neue Webseite lebendig wird, brauchen wir mehr Bilder! Sie sind gefragt uns bereits vorhandende Bilder zu schicken oder aufzubrechen und (möglichst professionell) unsere Pfarrei in die Linse zu bekommen.
Fotograf in Aktion
5. Juni 2024
Lars Felix Reiplinger - AG Digitalisierung

Schenken Sie uns Ihr Bild

Helfen Sie uns, unsere Homepage und Öffentlichkeitsarbeit zu verschönern. Wir brauchen Bilder, die das Leben der Pfarrei darstellen und beispielsweise für Artikel als "Augenfänger" verwendet werden können.

Egal, ob ein Bild von einer Kirche (innen, wie außen), von Gruppierungen, oder wo es auf der Webseite noch karg ist, immer her damit!

Bitte beachten Sie jedoch die geltenden rechtlichen Vorschriften bei der Aufnahme von Personen, bei der insbesondere bei Minderjährigen ggf. eine schriftliche Einverständniserklärung aller abgebildeten Personen (bzw. deren Erziehungsberechtigten) vorliegen muss.

Alternativ zu diesem Formular können Sie gerne auch Bilder an lars-felix.reiplinger@bistum-trier.de mit dem Betreff "Bilder für die Öffentlichkeitsarbeit" und den im Formular verlangten Daten schicken.

Browse

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Rechte an dem übermittelten Bild inne habe. Ich gestatte der Kath. Kirchengemeinde Heilig Kreuz Schwalbach dieses Bild unter Angabe des Namens des Urhebers/der Urheberin (Feld 4) zu ihrer Öffentlichkeitsarbeit kostenlos zu verwenden.

Ich weiß, dass ich die Einwilligung zur Verwendung jederzeit widerufen kann und dann das entsprechende Bild zeitnah entfernt wird.