Anmeldung zur Erstkommunion 2025

Montag, 24. Juni 2024 10:00 - 16:00

Anmeldetermin 1 von 3

Am Montag, 24. Juni 2024 findet der erste von drei persönliche Anmeldeterminen zur Erstkommunionvorbreitung 2024/2025 statt.
Bei dieser Anmeldung erhalten Sie auch die Zusage, ob Ihr Wunschtermin möglich ist. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass es nicht zu "Überbelegungen" bei den kleineren Kommunionfeiern kommt. In diesen Fällen ist eine weitere Abstimmung erforderlich.
Ein entsprechender Termin wird Ihnen mitgeteilt bzw. auf der Webseite hinterlegt.
Hiervon ausgenommen ist die klassische Kommunionfeier in Hülzweiler. Hier gibt es keine Begrenzung der Teilnehmerzahl; von daher ist dieser Termin schon jetzt zugesagt.
Bitte weiterhin die Webseite, den Pfarrbrief und den Blickpunkt der Gemeinde beachten.