Familiensonntag und Sternwallfahrt zum Kloster Heilig Kreuz

Kirche St. Josef
Pfarrer-Johannes-Schulz-Platz
66773 Schwalbach-Elm-Derlen

Am Sonntag, dem 30.06.2024, laden wir alle Familien – besonders auch die Familien unserer Kommunionkinder – zu einer Sternwallfahrt zum Kloster Heilig Kreuz ein.

Zu dieser Sternwallfahrt sind auch Familien aus den um das Kloster liegenden Pfarreien sowie den Partnerschaftspfarreien eingeladen. Treffpunkt für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus unserer Pfarrei ist um 13:00 Uhr an St. Josef. Von hier aus gehen wir nach Püttlingen. Unterwegs werden verschiedene Stationen sein, an denen wir miteinander beten und uns austauschen. Um 15:00 Uhr ist ein Familiengottesdienst im Freien am Coronaaltar vorgesehen. Mit Kaffee und Kuchen und einer Begegnung mit den Schwestern lassen wir den Familiensonntag ausklingen. Herzliche Einladung!

Zwecks Planung und Organisation des Tages bitten wir um Anmeldung im zentralen Pfarrbüro (06834-9569670) oder pfarrbuero@schwalbachheiligkreuz.de bis am Montag, dem 24.06.2023. Über Kuchenspenden freuen wir uns!