Kinder- & Jugendfreizeiten:Kinderbibelwoche 2024

Man sieht eine Gruppe Playmobilmenschen zusammen stehend
Datum:
Von:

Unsere diesjährige Kinderbibelwoche für Kinder im Grundschulalter bis 13 Jahren findet, wie bereits angekündigt, in der ersten Ferienwoche statt und zwar von Sonntag, dem 14.07.2024, bis Freitag, den 19.07.2024. Wie im vergangenen Jahr werden wir wieder im Kloster in Marienthal wohnen. Wie jedes Jahr wird unsere Kinderbibelwoche unter einem Thema stehen, mit dem wir uns in diesen Tagen beschäftigen werden. Neben den Gottesdiensten und der thematischen Arbeit sind viele andere Aktivitäten vorgesehen - so Ausflüge in die Umgebung, Wanderungen und Besichtigungen.

Der Teilnehmerbeitrag für die Kinderbibelwoche beträgt 180,00 Euro. Darin enthalten sind sämtliche Kosten: Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Eintritte, etc. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit einem Kleinbus und Privatautos, die auch eine Mobilität vor Ort ermöglichen. Nähere Informationen bei Pastor Müller. Die Kinderbibelwoche ist jedes Jahr ein Highlight, das den Kindern und dem Betreuerteam viel Freude bereitet … Bei der Anmeldung bitte 50,00 Euro anzahlen. Also, am besten direkt im Pfarrbüro anmelden ☺…! Die Vorbesprechung zur Kinderbibelwoche findet am Samstag, dem 06.07.2024, um 11.00h im Haus der Begegnung statt. Bitte zu diesem Treffen den Restteilnehmerbetrag mitbringen!